Neuer Termin für das Food Innovation Camp 2020: 19. Oktober!

Seit Monaten bereiten wir uns nun schon auf das 4. Food Innovation Camp (FIC) vor, immer den Blick auf den 15. Juni gerichtet. Dann wollten wir euch wieder ein Messe- und Konferenzereignis in gewohnter FIC-Qualität bieten. Mit tollen Ausstellern, großartigen Speakern und besten Gelegenheiten zum Netzwerken. Doch die Welt ist momentan eine andere als noch vor ein paar Wochen. Wegen der Corona-Krise finden zurzeit keinerlei Veranstaltungen statt und es ist noch nicht absehbar, wann wieder völlige Normalität einkehren kann.

Daher haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, das Food Innovation Camp 2020 auf den 19. Oktober zu verschieben. Wir haben die Hoffnung, dass wir uns dann alle wieder begegnen können, ohne uns Sorgen um die Gesundheit der bis zu 1.500 Besucher machen zu müssen, die wir zu dem Event in der Handelskammer Hamburg erwarten. Alle bisher erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Wir freuen uns auf einen köstlichen Herbst, wo wir uns zusammen mit unseren Partnern, Ausstellern und Speakern mit neuer Frische beim Food Innovation Camp vielen spannenden Themen widmen werden. Bis dahin: Bleibt alle gesund! Euer FIC-Team.