400+

Startups im Alumni-Netzwerk

120+

EntscheiderInnen aus Handel, Hospitality, Investment und Presse

300+

potentielle Kooperationspartner in Produktion, Verpackung und Vertrieb

100000+

erreichte User in B2B & B2C über unsere Kanäle

Der FIC Club

Wir unterstützen und fördern Food Startups und vernetzen sie mit den wichtigsten Gesprächspartnern aus der Branche.

Der Food Innovation Camp Club bietet Food Startups zahlreiche Möglichkeiten voll und ganz vom FIC-Netzwerk zu profitieren:

  • Präsentation

    FIC Club-Mitglieder erhalten einen Pitch-Slot auf der virtuellen Pitch Bühne: Startups präsentieren online und wir verschicken Sample Boxen eurer Produkte an Jury und ausgewählte Mentoren. Alternativ gibt es für FIC Club-Mitglieder die Möglichkeit, ihre Produkte auf FIC SpinOff-Events zu präsentieren.

  • Lookbook

    Präsentation des Produkts im regelmäßig erscheinenden digitalen Lookbook, das an das FIC Mentoren Netzwerk verschickt wird. Unser Mentoren Pool besteht aus über 100 Entscheidern aus Handel, Gastronomie & Hotellerie, Presse und Investment, die daraus weitere Infos zu den FIC Club-Mitgliedern anfordern können.

  • Netzwerk

    Zugang zu exklusiven Angeboten für unsere FIC Club-Mitglieder aus unserem FIC Partner-Netzwerk.

  • Academy

    Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu informativen Content, Workshops oder Panel-Diskussionen rund um alles, was Food Gründer wissen müssen.

Exklusiv für Club Mitglieder

Die FIC Club Lounge

In der Club Lounge erhalten unsere Mitglieder neben dem exklusiven Zugang zu unserer Investoren-und Produktionspartner-Datenbank hilfreiche Informationen rund um die Themen Produkt-Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

“Ich habe durch andere Gründer vom FIC Club erfahren: “Ein großartigen Event mit spannenden Menschen und eine riesige Chance – gerade in der Frühphase!“ Umso mehr freue ich mich auf das Finale des FIC Awards und bin sehr stolz mit Forest Gum dabei zu sein. Das tolle Team hat uns im Corona-Jahr 2020 super unterstützt und der FIC Club gibt Start-ups eine Plattform um den Food-Markt nachhaltig zu verändern. Vielen Dank dafür!”

„Das Food Innovation Camp ist eine effektive Startbahn mit einem wertvollen Netzwerk. Absolut empfehlenswert für Startups!“

“Das Food Innovation Camp ist in Hamburg der Dreh und Angelpunkt der Foodszene und ein MUST VISIT wenn man als Startup ein innovatives neues Produkt in der Markt einführen will. Es ist mehr als nur eine Messe wo man sich als Startup ideal präsentieren kann, sondern ein Format bei dem man potentielle Investoren, Kunden, Branchenkenner, Inspiratoren, andere Gründer und Mentoren kennen lernen kann. Wir haben daraus wertvolle Kontakte knüpfen können.”

„Das FIC ist für uns die ideale Möglichkeit, frühzeitig mit Startups in Kontakt zu treten und idealerweise den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit zu legen“

Jetzt Mitglied werden!

1 Step 1

Ich möchte gern mehr zum Club Angebot erfahren, bitte kontaktiert mich dazu.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

FIC Club powered by