TikTok Cookie Bros

TikTok als neue Marketingplattform?

TikTok gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Wir haben Mark Mühürcüoglu gefragt, was in der TikTok Welt gerade angesagt ist.

Breadonauts triumphiert beim zweiten Online-Pitch des Food Innovation Camp!

Beim 2. FIC Online-Pitch hatte Breadonauts die Nase vorn. Dabei waren auch TULIPANS, Beneto, JoyBräu, Kale&Me und SHANGHAI MATE.

Kale&Me präsentiert Gemüsebrühe, die ganz viel Gemüse enthält

Beim zweiten Online-Pitch des Food Innovation Camps stellt Kale&Me eine Gemüsebrühe gegen Lebensmittelverschwendung vor.
REWE

Meet our Mentor Marcel Minuth: „Wir sind immer auf der Suche nach packenden Geschichten“

"Meet our Mentors" heißt eine neue Serie, in der wir in loser…

Beneto packt Insektenproteine in die Pasta

Mit ihrem Startup Beneto und Insektenpasta tritt Lara Schuhmacher beim zweiten Online-Pitch des Food Innovation Camps an.

Familienunternehmen BREADONAUTS haut das Brot in die Pfanne

Mit Brot aus der Bratpfanne will BREADONAUTS bei unserem zweiten Online-Pitch begeistern. Gründerin Maria Perna dazu im Kurzinterview.

QVC ist für Startups ein starker Partner in der Krise

Mit seiner Startup-Initiative QVC NEXT zeigt sich QVC auch in der Krise als starker Partner junger Unternehmerinnen und Unternehmer.
Ideenfutter

Ist die Ideenfutter die Messe der Zukunft?

Viele Monate mussten wir nun schon ohne Expos und Messen auskommen. Foodhub NRW hat mit der Ideenfutter eine neue Art von Messe vorgestellt.

TULIPANS: mit KETA GRANOLA auf dem Weg in die Müsliregale

Am 17. September beim Online-Pitch des Food Innovation Camps, heute schon im Interview: TULIPANS mit KETO GRANOLA.
Joybräu

JoyBräu ist das Kraft-Bier für Sportler

Beim Online-Pitch am 17. September ist auch JoyBräu aus Hamburg mit seinem alkoholfreien Bier für Sportler am Start.