JoyBräu – doch kein Deal bei “Die Höhle der Löwen”

Bei "Die Höhle der Löwen" holte sich JoyBräu zunächst einen Deal, der dann doch nicht zustande kam. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
FIC Round Table

Round Table: erfolgreiche Markenbildung bei Food-Startups

Zu Gast beim Round Table zum Thema Markenbildung sind Insa Horsch, Mario Fürst und Julius Huck. Schaut euch jetzt das Video an!

Bei Happy Sprinkles fängt Weihnachten schon im März an

Mit bunten Streuseln ist das Startup Happy Sprinkles weltweit auf Erfolgskurs.

5 Startups, die für reichlich Proteine sorgen

Fünf Startups, deren Produkte besonders viele Proteine enthalten, stellen sich vor: COLLIDE, BenFit, Essento, Zonama Food und STATEMENT.

Gimme your money – Crowdinvesting mit Paddies

Selectum, bekannt für den Knuspersnack Paddies, startet eine Crowdinvesting-Kampagne, um neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Das sind die 4 Finalisten beim FIC 2021 FOOD AWARD!

Das sind die Finalisten für den FIC 2021 FOOD AWARD: Heldenbrot, QUARKWERK, Beetgold und Blue Farm.

Kartoffeldönerbratwurst ist “Die leckerste Idee Deutschlands”

In der TV-Show "Die leckerste Idee Deutschlands" setzte sich eine Kartoffeldönerbratwurst gegen neun andere Food-Startups durch.

Das bietet Bünting als Partner für Food-Startups

Im Interview schildert Johannes Aumann, Leiter Unternehmensentwicklung bei Bünting, wie sein Unternehmen Startups helfen kann.

Holt euch am 27. 09. volles Vertriebs-Know-how beim FIC Select 2021!

Am 27. September ist wieder FIC Select, Schwerpunktthema: Vertrieb. Hier erfahrt ihr das volle Programm für den Livestream!

5 Fragen an Pinaks – der Proteinsnack aus Insekten

In unserer Reihe "5 Fragen an..." stellt heute das Food-Startups Pinaks aus Berlin sich und seine Insektensnacks vor.

the nu company sammelt 14 Millionen Euro in Finanzierungsrunde ein

Das Food-Startup the nu company aus Leipzig sichert sich in einer Finanzierungrunde insgesamt 14 Millionen Euro.

Diese 5 Startups sagen der Lebensmittelverschwendung den Kampf an

5 Startups, die der Lebensmittelverschwendung den Kampf angesagt haben, stellen sich und ihre Produkte vor.