Bei air up geht es steil aufwärts mit 20 Millionen von Pepsi & Co

Mit beeindruckenden Zahlen hat das Startup air up für Schlagzeilen…

Kopp nature: Vom Schulpraktikum zum Erfolgsunternehmen

Ein 18jähriger hat ein Schulpraktikum zur Startup-Gründung genutzt und hat mit seinem Unternehmen Kopp nature noch viel vor.

Und der Zuschauerpreis vom 3. FIC-Pitch geht an: Veggie Crumbz!

Das Team von Veggie Crumz gewinnt bei unserem dritten Food Innovation Camp Pitch den Zuschauerpreis mit leckeren Gemüsebröseln!

In-Vitro-Fleisch – Das hat sich 2020 am Markt getan

Es gibt viele gute Gründe, auf den Konsum von Fleisch zu verzichten. Das boomende In-Vitro-Fleisch kann eine neue Lösung dafür sein.
uptea

Gimme your money – Crowdfunding mit uptea

Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit uptea!
3 Freunde Wein

Diese 10 Promis haben ihre eigenen Food-Startups

Promis sind gefühlt seit der Existenz von Werbung als Gesichter für verschiedenste Marken zu sehen. Der Trend geht aber immer mehr dahin, nicht nur das Gesicht zu sein, sondern selbst der Gründer hinter der Marke.

Gimme your money – Crowdfunding mit Wesponsible

Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit Wesponsible!

So findet ihr die ideale Gesellschaftsform für euer Startup

Welche Gesellschaftsform ist die beste für mein Food-Startup? Das kommt darauf an. Wir fassen zusammen, worauf genau es ankommt.

Investments im Krisenjahr 2020 – ein Siegeszug für Food-Startups

Ein umfassender Überblick der großen und wichtigen Investments in internationale Food-Startups im Jahr 2020.

QVC Workshop: erfolgreich Verkaufen mit Emotionen

Bei einem Workshop von QVC für die Gewinner unseres FIC 2020 Food Awards gab es tolle Tipps für eine emotionale Verkaufspräsentation.
Picknickliebe

Picknickliebe – Der Hamburger Weihnachts-Picknickkorb

Wenn ihr wissen wollt, auf was ihr euch in der Weihnachtsedition von Picknickliebes Körben freuen könnt, lest einfach weiter!

Gorillas schließt Finanzierungsrunde über 44 Millionen US-Dollar ab

Der Lebensmittel-Lieferdienst Gorillas aus Berlin hat 44 Millionen US-Dollar in einer Series-A-Finanzierung erhalten.