Gewinne eine Doppelseite im Retail Partner Magazin von Retail.me!

(WERBUNG) Du bist Teil der Food-Startup-Community und möchtest jetzt deine Produkte an 10.000 Kaufleute Deutschlands vermarkten? Hier erfährst du, wie du dich für eine Doppelseite im Wert von 2.490 Euro in der nächsten Ausgabe des Retail Partner Magazins von Retail.me bewerben kannst!

Wie komme ich in den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und habe dort mit meinen Produkten Erfolg? Das ist eine der großen Herausforderungen, vor der fast jedes Food-Startup steht. Das Unternehmen Retail.me bietet dafür eine Reihe von Lösungen für Trade-Marketing und Vertriebsaktionen und hat es sich zum Ziel gemacht, dem LEH eine zukunftsorientierte, digitale Gesamtlösung zu bieten. Ob Einzelhandel, Kiosk oder Tankstelle – auf Retail.me können FMCG-Hersteller ihre Produkte zielgerichtet an den Handel vermarkten. Mehr über Retail.me erfahrt ihr hier.

Beispielseiten aus Retail Partner Magazin von Retail.me
Beispielseiten aus Retail Partner Magazin

So erreicht ihr mit Retail.me alle selbstständigen EDEKA und REWE Märkte auf einen Schlag

Ein hervorragendes Mittel, um Entscheiderinnen und Entscheider aus dem LEH auf sich aufmerksam zu machen, ist das Retail Partner Magazin von Retail.me. In einem doppelseitigen Beitrag in dem Printmagazin könnt ihr euer Unternehmen und eure Produkte in Wort und Bild vorstellen. 10.000 Magazine werden per Post an alle selbstständigen EDEKA und REWE Märkte sowie an ausgewählte Top-Kaufleute versendet und erreichen damit eine besonders wertvolle Zielgruppe. Zudem ist der Beitrag via QR-Code mit eurer digitalen Aktion auf Retail.me verlinkt. Ihr erfahrt also anschließend genau, wie oft euer Beitrag gesehen wurde.

Wenn ihr eine dieser Doppelseiten im Wert von 2.490 Euro gewinnen wollt, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

Einfacher geht es wirklich nicht! Die Bewerbungsphase läuft bis zum 3. Juli. Das Gewinnerteam wird von Retail.me benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!