Gimme your Money – Crowdinvesting mit KAEX

Wir stellen heute die Crowdinvesting-Kampagne von KAEX vor. Das Startup hat ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, dass dich nach dem Sport oder der Party wieder aufbauen soll.
Polina Tankilevitch

Unsere 5 „Free From“ Snack-Favoriten

Es geht weiter mit unserer kleinen "Free From" Reihe. In der heutigen Kategorie geht es um Snacks und Süßes.

Bohlsener Mühle bietet in Pop-up-Restaurant auch Gedankenfutter

Bio-Getreidespezialist Bohlsener Mühle verbindet in Pop-up-Restaurant Kulinarisches mit Infos zu Klimaschutz und Fruchtfolge.

Upsters – die kleinen Wachmacher mit dem Koffeinkick

Mit Koffeinbonbons bietet das Startup Upsters Energy eine handliche Alternative zu Kaffee und Energydrinks.
fauxels

Die wichtigsten Food-Finanzierungsrunden im Februar

Wir stellen in unserer Februar-Übersicht die wichtigsten Deals und Finanzierungsrunden aus der Food-Startup-Szene vor.
Lowtails

Gimme your Money – Crowdfunding mit Lowtails

In unserer heutigen Ausgabe von "Gimme your Money" stellen wir die Crowdfunding-Kampagne des Startups Lowtails vor.

Keen 4 Greens sammelt 1,8 Millionen Euro in Finanzierungsrunde ein

Keen 4 Greens bekommt 1,8 Millionen Euro in Finanzierungsrunde und verstärkt Produktion auf Basis von Pilzzellen.

HaselHerz und Influencerin Elena Carrière launchen neuen Schoko-Nuss-Aufstrich

Zusammen mit der Influencerin Elena Carrière bringt HaselHerz einen neuen Aufstrich in limitierter Auflage auf den Markt.

Hilli Fruits holt den Geschmack der Tropen nach Deutschland

Genuss wie in den Tropen - das verspricht das Fruchtpüree von Hilli Fruits, bekannt aus "Die Höhle der Löwen".

5 Top-Produkte für ein Free-From-Frühstück

Heute stellen wir euch unsere Favoriten für eine "Free From" Frühstück vor.

Weihnachtsgeschenk bringt Schüler zum Gründen von Die Ölfreunde

Mit der Schule ist er noch lange nicht fertig, doch mit Die Ölfreunde hat Paul Belthle schon eine beeindruckende Startup-Karriere hingelegt.

My Makery: mit Kastanienmehl und Hartnäckigkeit zum Erfolg

Gründerin Birgit Tantner von My Makery ist bei der Produzentensuche für ihre Brotbackmischung mit Kastanienmehl keine Kompromisse eingegangen.