Eine Hommage an die Hansestadt: Hamburger Gold

Markus Pagel, Gründer des Startups Hamburger Gold, hat der Hansestadt seine Liebe in Form eines eigenen Likör bekundet.

Zmoobi – der Bio-Smoothie zum Selberzapfen

Beim 5. FIC Online-Pitch am 20. Mai tritt Zmoobi mit außergewöhnlichen Smoothies an. Gründer Tim Schollbach erklärt sie im Interview.
Bug Brothers

Gimme your money – Crowdfunding mit den Bug Brothers

Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit den Bug Brothers!
Ocha Ocha

Gimme your money – Crowdfunding mit Ocha-Ocha

Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit Ocha-Ocha!

FIC Online-Pitch Nummer 5 – Es gibt wieder eine Schlemmerbox zu gewinnen!

Gewinnt eine Schlemmerbox zum 5. FIC Online-Pitch, an dem Wisefood, SUUR, Zmoobi, PURmacherei, Heldenbrot und UniCaps teilnehmen!

xentral – ERP-Software neu gedacht

Einst aus Eigenbedarf entstanden, soll xentral weltweit zu dem führenden ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen werden.

MR. SELTZY: Wenn ein Krake auf einen Drink einlädt

Mit MR. SELTZY feiert das GROWTH DOCK als Investor seine Premiere. Den Erfolg soll das alkoholische Erfrischungsgetränk Hard Seltzer bringen.

Ein Traum wird wahr – Haselherz bei den Löwen!

Für die Gründerin Ebru Erkunt wird ein Traum wahr: Sie kann ihre Haselnusscreme HaselHerz bei "Die Höhle der Löwen" präsentieren.
myey

MyEy wollte die Löwen zu Veganer*innen machen

Rein pflanzliche Eier, für die kein Huhn leiden musste? Chris Geiser beweist mit MyEy den Löwen von DHDL und uns, dass das sehr gut geht!

Qinao: mit Pflanzenextrakten für ein ausgeglicheneres Leben

Bei "Die Höhle der Löwen" konnte sich Qinao einen Deal sichern. Wir haben die Gründerin Annette Steiner-Kienzler dazu interviewt.
Coffeemeal

Gimme your money – Crowdfunding mit Coffeemeal

Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit Coffeemeal!

Wie Werksta.tt die Löwen mit einer Software für Bäckereien beeindruckt hat

Das Startup Werksta.tt ermöglicht es Bäckereien, zukünftiges Kaufverhalten der Kunden vorherzusagen. Jetzt war es bei "Die Höhle der Löwen".