Vanozza feiert Einzug in den Handel

Vanozza, Gewinner des FIC FOOD AWARD 2022, ist mit seiner Mozzarella-Alternative ab nächste Woche in 500 Filialen der REWE Nord erhältlich.
Akoua

Von Benin in „Die Höhle der Löwen“: Akoua und der Kampf gegen Cashewäpfel-Verschwendung

Gründer von Akoua Simon Debade möchte Cashewäpfel vor der Verschwendung bewahren, indem er sie zu Saft verarbeitet.
Brizza

DHDL-Teilnehmer BRIZZA: Wenn Brezel und Pizza sich vereinen

Das Startup BRIZZA wurde von Sascha und Jennifer Zeller gegründet, die deutsche und italienische Küche in einem Produkt kombinieren wollen.

Das sind die 15 Kandidaten für den FIC FOOD AWARD 2023!

Die 15 Startups, die um einen der drei Finalplätze für den Pitch um den FIC FOOD AWARD 2023 kämpfen, stehen jetzt fest.
Tofutown

Gimme your Money — Crowdinvesting mit Tofutown

TOFUTOWN produziert sowohl Tofuprodukte, als auch weitere Fleischalternativen wie Brotaufstriche, Tomatensoßen, Fertiggerichte und Snacks.
Forest Lemonade

Forest Lemonade: Die Geschichte einer einzigartigen Coffee Lemonade

Forest Lemonade ist eine aufstrebende Marke, die sich durch ihre einzigartige Cold Brew Coffee Lemonade von anderen Energy-Drinks abhebt.

Food-Startups und QVC – eine Erfolgsgeschichte

(WERBUNG) Food-Produkte spielen beim Video-Commerce-Retailer QVC eine wichtige Rolle, daher ist er wieder Partner bei unseren FIC FOOD AWARD.

ElephantSkin: Kapitalrunde bringt 45 Millionen Euro Bewertung

ElephantSkin ist ein Wiener Startup, das nachhaltige Hygienehandschuhe für den vielfachen Gebrauch produziert.

Timo Hildebrand – ein Fußballer als veganer Vorreiter

Mit dem ehemaligen Spitzenfußballer und veganen Vorreiter Timo Hildebrand hat der FIC FOOD AWARD 2023 ein prominentes Kuratoriumsmitglied.
Kloster Kitchen

Kloster Kitchen: Eine Reise zu den Wurzeln des Geschmacks

Mit einem einzigartigen Verarbeitungsverfahren und einem Fokus auf Qualität hat sich Kloster Kitchen zu einer etablierten Marke entwickelt.