Nur Gewinner beim FIC 2021 FOOD AWARD!

Beim FIC Select gab es bei den FIC 2021 FOOD AWARDS gleich vier Gewinner: QUARKWERK, Blue Farm, Heldenbrot und Beetgold!

Der SevenAccelerator macht Startups fit für den großen Auftritt

Der SevenAccelerator ist ein führender Investor für den B2C-Bereich. Tobias Riedl, Ansprechpartner für Startups, stellt ihn im Interview vor.

So haben Food-Startups Erfolg in Gastronomie und Hotellerie

Beim FIC Select am 27. 9. erfahrt ihr, wie Startups in Gastronomie & Hotellerie Erfolg haben können. Hier bekommt ihr einen ersten Einblick.

Mit Katjes Greenfood den Lebensmittelmarkt revolutionieren

Katjes Greenfood setzt auf Startups, die mit innovativen und pflanzenbasierten Konzepten die klassische Lebensmittelbranche aufmischen.

JoyBräu – doch kein Deal bei „Die Höhle der Löwen“

Bei "Die Höhle der Löwen" holte sich JoyBräu zunächst einen Deal, der dann doch nicht zustande kam. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
FIC Round Table

Round Table: erfolgreiche Markenbildung bei Food-Startups

Zu Gast beim Round Table zum Thema Markenbildung sind Insa Horsch, Mario Fürst und Julius Huck. Schaut euch jetzt das Video an!

Bei Happy Sprinkles fängt Weihnachten schon im März an

Mit bunten Streuseln ist das Startup Happy Sprinkles weltweit auf Erfolgskurs.

5 Startups, die für reichlich Proteine sorgen

Fünf Startups, deren Produkte besonders viele Proteine enthalten, stellen sich vor: COLLIDE, BenFit, Essento, Zonama Food und STATEMENT.

Gimme your money – Crowdinvesting mit Paddies

Selectum, bekannt für den Knuspersnack Paddies, startet eine Crowdinvesting-Kampagne, um neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Das sind die 4 Finalisten beim FIC 2021 FOOD AWARD!

Das sind die Finalisten für den FIC 2021 FOOD AWARD: Heldenbrot, QUARKWERK, Beetgold und Blue Farm.

Kartoffeldönerbratwurst ist „Die leckerste Idee Deutschlands“

In der TV-Show "Die leckerste Idee Deutschlands" setzte sich eine Kartoffeldönerbratwurst gegen neun andere Food-Startups durch.

Das bietet Bünting als Partner für Food-Startups

Im Interview schildert Johannes Aumann, Leiter Unternehmensentwicklung bei Bünting, wie sein Unternehmen Startups helfen kann.