Ein guter Gin Tonic ohne Alkohol? Laori macht’s möglich!
Wir schauen im Interview mit den beiden Gründern von Laori hinter die Kulissen des besten FIC Produkes 2020.
Spooning Cookie Dough bringt Keksteig zum Löffeln ins Kühlregal
Beim 3. FIC Online-Pitch am 8. Dezember dabei ist Spooning Cookie Dough mit einem neuen Keksteig aus dem Kühlregal.
Gimme your money – Crowdfunding mit hemi
Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit hemi!
Gimme your money – Crowdfunding mit Tofte
Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit Tofte!
Frischepost schließt eine siebenstellige Finanzierungsrunde ab
Der Online-Hofladen Frischepost aus Hamburg schließt eine siebenstellige Series A Finanzierungsrunde mit BonVenture ab.
Gimme your money – Crowdfunding mit Aloha Granola
Wir stellen bei ,Gimme your money–Food-Crowdfunding Ticker‘ aktuelle Food-Startup-Kampagnen vor. Heute sprechen wir mit Aloha Granola!
So setzt ihr Influencer Marketing für euer Startup richtig ein
Wie funktioniert Influencer Marketing für Food-Startups? Diese Frage beantwortet ein Video aus dem Programm von FIC Select.
Ella’s Basenbande macht Basenfasten zum Genuss
Zu den Teilnehmern am 3. FIC-Pitch am 8. 12. gehört Ella's Basenbande. Im Interview stellt sie sich und ihre Fertiggerichte schonmal vor.
Wie Food-Startups ihr Onlinegeschäft ankurbeln können
Ein weiteres Video von unserem Event FIC Select versorgt euch mit vielen Tipps und Tricks für das Onlinegeschäft von Food-Startups.
Der FIC-Pitch geht in die dritte Runde – seid dabei und gewinnt eine tolle Food-Box!
Beim 3. FIC-Pitch am 8.12. dabei: Ella's Basenbande, Heimathaufen mit soap & precede, Kolonne Null, Paddies, Ready2Spoon und Veggie Crumbz.
JoyBräu schließt Finanzierungsrunde im siebenstelligen Bereich ab
Das Hamburger Startup JoyBräu hat für sein alkoholfreies Proteinbier eine Finanzierungsrunde über einen siebenstelligen Betrag abgeschlossen.
Die besten Tipps beim Onlinemarketing und Onlinevertrieb
Onlinemarketing & -vertrieb haben Dank Corona an Bedeutung gewonnen. Wir haben die Startups foodloose & Cookie Bros nach ihren Tipps gefragt.