FIC Club Pitch Box

Gewinnt eine FIC Food Box!

Eine ganze Box gefüllt mit den leckersten Dingen aus der Foodie Welt – wer wünscht sich nicht, so eine Food-Box einmal in den Händen zu halten? Und obendrauf noch der Eintritt zu einem spannenden Pitch mit den Herstellern der Leckereien und einer prominenten Jury? Ja bitte! Das dachte sich das Food Innovation Camp Team auch und verlost exklusiv ab dem 25.06.2020 eine Food Box zum ersten Pitch des FIC Clubs! Teilnahmeschluss ist der 11.07.2020.

An dem Gewinnspiel teilnehmen

Worum gehts?

Der Food Innovation Camp Club hat erst vor einigen Tagen seine Türen geöffnet und schon steht das erste, große Event an: der virtuelle Pitch. FIC Club-Mitglieder erhalten am 28. Juli die Chance, online vor Publikum und einer Jury zu pitchen. Die prominente Jury sowie alle Mentoren bekommen vorab Warenproben aller Kandidaten zugeschickt.

FIC Club Pitch Box

Wie kann ich teilnehmen?

Vom 24.06.2020 bis zum 11.07.2020 habt ihr die Möglichkeit, eine unserer Food Innovation Camp Boxen zu gewinnen und so, wie unsere Jurymitglieder, alle Produkte in Orginalgröße probieren zu können.

Alles, was ihr dafür machen müsst, ist sich oben für die Verlosung einzutragen und euch die Daumen zu drücken!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen.

Kleiner Tipp: Während des Pitches am 28. Juli wird unter allen Zuschauern, die beim Voting abstimmen, eine weitere Box verlost – es lohnt sich also, reinzuschauen!

Was ist in der Box?

Alle sechs Food Startups sind Mitglieder des FIC Clubs und wollen mit ihren innovativen und leckeren Produkten den Food-Markt Deutschlands aufmischen und ein Stückchen besser machen. Außerdem ist in jeder Box eines unserer limitierten Food Innovation Camp Quartette dabei.

Himbeer-Honig von bee.neo
Himbeeren und Honig – zwei Dinge, die einen sofort an wunderschöne Sommertage denken lassen! bee.neo vereint diese beiden und zaubert daraus einen perfekten Aufstrich für das Frühstückscroissant. Hergestellt aus natürlichen Zutaten, ist der Bio-Honig herrlich fruchtig und süß! Und ob er nur auf das Brötchen oder vielleicht sogar noch in einem Eistee, einer Limo oder einem Kuchen zum Einsatz kommt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! (Foto: bee.neo)

Protein Balls von Berlin Organics
Mit insgesamt vier Sorten geht Berlin Organics mit seinen Protein Balls ins Rennen. Die heutzutage beliebten Snacks gibt es in den Sorten Protect (Erdbeere & Hibiskus), Happy (Orange & Kurkuma), Focus (Apfel & Matcha) und Relax (Kirsche & Kakao). Mit natürlichem Vitamin B 12 unterstützen sie das Immunsystem, erhöhen die Denkfähigkeiten und verbessern – ja nach Sorte – die Stimmung und Verfassung des menschlichen Körpers. Der perfekte und gesunde Snack für zwischendurch also! (Foto: HHS)

Anti-Stress Kakao von ChillChoc
Seit einiger Zeit der Renner unter neuen Food Produkten: Hanf! Die entspannende Pflanze findet sich bereits in vielen Lebensmitteln wieder und dank ChillChoc jetzt auch im Kakao. Das Schokoladengetränk ist nicht so süß wie viele andere und besticht vor allem durch die Würze des Hanfs, der Vollmundigkeit des Kakaos und den malzigen Geschmacks des Bio-Vollrohrzuckers. Perfekt also für eine Powerpause im Alltag! (Foto: ChillChoc)

Kaugummi von Forest Gum
In vielen Kaugummis steckt Plastik. Drum herum aber auch in dem Gummi selbst! Dass das weder gesund für uns noch für die Umwelt ist, wird da schnell klar. Aber auf Kaugummi verzichten? Muss nicht sein! Forest Gum stellt vegane Bio-Kaugummis ganz ohne Zucker und Plastik her – dafür mit viel frischer Minze und noch mehr Liebe. Grundzutat ist dabei der Saft des Breiapfelbaums – klingt viel appetitlicher, finden wir. Und schmecken tut es auch noch besser! (Foto: HHS)

Honig-Zitronen-Limo von Löblich
Was passt besser zu einem heißen Sommertag als eine erfrischende Limo? Das prickelnde Getränk wird mit Bio-Honig aus Deutschland hergestellt und rettet nebenbei noch die Bienen vor dem Aussterben! Denn mit jeder verkauften Flasche spendet Löblich 10 Cent an Blühflächen für Bienen und andere Nutztiere. Und das Beste: Die Bienenretterlimo schmeck dazu auch noch super lecker und natürlich! (Foto: löblich)

Natural Sleep Drinks von snoooze
Wer kennt es nicht? Der Tag war anstrengend und stressig und man freut sich einfach nur aufs Bett. Doch kaum liegt man drin, will der Körper partout nicht einschlafen. Wie gut, dass es Snoooze gibt! Mit dem natürlichen Einschlaftee aus kalifornischem Mohn, Baldrian, Passionsblume, Lindenblüte und Zitronenmelisse schlummert man, ehe man sich versieht, tief und fest und kann am nächsten Morgen komplett aufgetankt und erholt in den neuen Tag starten! (Foto: snoooze)

Beitragsbild: Hamburg Startups