Christian Rach: „Beim Pitch hoffe ich auf den Hoppla-Effekt!“
Bei unserem ersten Online-Pitch am 28. Juli wird Fernsehkoch Christian Rach in der Jury sitzen. Im Interview erklärt er, was ihn mit Startups verbindet.
Forest Gum macht Kaugummi ohne Plastik
Am 28. Juli zeigt uns Forest Gum auf unserer virtuellen Pitchbühne, wie Kaugummi ohne Plastik geht. Erfahrt mehr im Interview mit Gründer Thomas Krämer.
bee.neo mischt den Honig auf
Honig mit einem gewissen Extra, wie Kakao oder Chili - damit tritt bee.neo am 28. Juli live beim virtuellen FIC Pitch an.
ChillChoc: Mit Hanf gegen den Stress
Das Stuttgarter Startup ChillChoc hat eine Trinkschokolade entwickelt, die Hanf enthält und gegen Stress helfen soll.
Mocktail vs. Cocktail – Jetzt ist ISH Spirits im Spiel
Viele alkohlfreie Cocktails können geschmacklich nicht mit dem Original mithalten. Das dänische Startup ISH Spirits möchte das ändern.
Wenn der Sudan auf Dänemark trifft
"Für uns muss das "Super" in "Superfood" allumfassend sein." Wir sprechen mit NUMBA ORGANIC Gründer Kareem Ahmed über Nachhaltigkeit und seine Heimatländer.
Das Growth Dock macht Food-Startups fit für den Markt
Mit dem Growth Dock entsteht gerade ein neuer Business Builder für die Konsumgüterbranche. Der Schwerpunkt liegt auf Food-Startups.
So wird das Food Innovation Camp 2020
Das für den 19. Oktober geplante Food Innovation Camp findet statt, aber anders als bisher gewohnt. Erfahrt mehr über die digitale Version 2020.
Berlin Organics präsentiert funktionale Bio-Snacks
Berlin Organics geht mit smarten Snacks beim ersten virtuellen Pitch des Food Innovation Camps an den Start. Erfahrt mehr darüber im Kurzinterview.
Am 28. Juli ist Premiere für den digitalen FIC Pitch!
Der digitale FIC Pitch feiert im Juli Premiere! Dabei sind Berlin Organics, bee.neo, Löblich, Snoooze, ChillChoc und Forest Gum.
Syltet macht Omas Küche wieder hip
Gemüse einzulegen ist nur eins der Geheimnisse aus Großmutters Küche. Syltets Gründerin verliebte sich in den Geschmack und hat die alten Rezepte entstaubt.
Gastronomen und Gäste kämpfen um ein Happy End für die Branche
Auch zum Herrn der Ringe hat der Leaders Club ein Motiv parat.